Ziel- & Zeitmanagement

Der Kurs für Selbstständige und Unternehmer, die nachhaltig produktiver werden möchten.

Dass der 1. Eindruck zählt, ist das was oft so gesagt wird. Aber was bedeutet es genau? Gut gekleidet zu sein, klar. Dass die Bilder auf der Webseite und den Social Media Kanälen stimmen, klar. Aber weißt du auch, was noch alles damit einhergeht?

Am Ende des Tages zählt das Ergebnis

Wieviel Zeit verwendest du wirklich dafür deine Ziele zu verfolgen? Würdest du dir wünschen, dass es mehr wäre?
Wenn du diese Fragen für dich mit JA beantwortet hast, dann bist du hier goldrichtig!
Du bekommst hier das Wissen an die Hand, welches dafür sorgt, dass du effizienter deiner Ziele verfolgen und erreichen wirst.

Dies ist das passende Puzzleteil, welches dir noch fehlt:

Dass der 1. Eindruck zählt, ist das was oft so gesagt wird. Aber was bedeutet es genau? Gut gekleidet zu sein, klar. Dass die Bilder auf der Webseite und den Social Media Kanälen stimmt, klar. Aber weißt du auch, wie der 2. Eindruck mit deiner Außenwirkung zusammenspielen sollte, damit du mehr hochpreisig zahlende Kunden bekommst?

Die tatsächliche Qualität deines Produktes kann ein Kunde erst nach der Buchung beurteilen. Doch letztendlich soll der Kunde ja das für ihn passendste Angebot in Anspruch nehmen. Hier erkennst du nun sicher einen Gap, oder? Denn der 1. Eindruck (deine Außenwirkung) ist das, was überzeugen muss, damit es auch zu einem 2. Eindruck kommen kann. Genau deswegen ist das Thema so wichtig. 

Hier ist das passende Puzzleteil, welches dir noch fehlt:

Die 6 größten Hindernisse für langfristigen Erfolg

Das bekommst du konkret

Über mich

Ich bin Multi-Unternehmer und liebe es Ideen zu verwirklichen. Seien es meine oder die von Menschen, die für etwas brennen. Hierbei ist mir wichtig, dass das Business zu der Person passt, die es führt. Denn am Ende des Tages sollte es um Selbstverwirklichung gehen und hierfür ist es nötig, dass alle Aspekte relativ effizient gestaltet sind. Das sorgt dafür, dass jeder sich auf das konzentrieren kann, was er liebt.
Denn jeder sollte das machen und Geld damit verdienen, was ihn erfüllt und das volle Potenzial entfaltet.

Dennis Herrmann, Multi-Unternehmer

FAQ

Noch unsicher?

Dann bekommst du dein Geld zurück, ohne wenn und aber. Aber ich bin mir sicher, dass du was für dich aus dem Kurs herausziehen kannst. 😉

Ich möchte, dass jeder es sich leisten kann, ob Starter oder fortgeschrittener, dass sein Business noch besser läuft.

Es ist am besten, wenn du das Wissen schon hast, bevor du teure Fehler machst. Also klar, lieber gleich mit dem richtigen Fundament starten, als falsch und es dann anpassen müssen.