Videokurs

Wir bringen deinen Videokurs online

Wir unterstützen dich komplett bei deiner Kurswebseite. Von einer verkaufsoptimierten Onlinepräsenz über einen einfach bedienbaren Kursbereich bis hin zu Zahlungsabwicklung und allem, was dir individuell vorschwebt. Damit du dich voll und ganz deinen Inhalten widmen kannst.

Bei Bedarf unterstützen wir dich auch auf dem Weg hin zum optimalen Bild & Ton, oder nehmen den kompletten Kurs mit professioneller Ausstattung direkt für dich auf, damit dein Kurs nochmal hochwertiger wird.

Unsere Vorteile für dich

Kein Abomodell

Bei vielen Drittanbieter-Plattformen zahlst Monat für Monat und bist im Abomodell gefangen, solange dein Kurs online ist. Wir möchten fairer sein. Daher zahlst du bei uns nur einmalig für die Umsetzung.

Flexibilität & volle Kontrolle

Für unsere Kunden arbeiten wir mit einer Kursbereich-Lösung, die individuell erweiterbar ist und samt deiner Website auf dem eigenen Server liegt. Somit hast du die volle Kontrolle und alles ist aus einem Guss 😉

Direkter Ansprechpartner an deiner Seite

Wir sind Profis, wenn es um die Betreuung von Videokursen geht. Daher stehen wir dir während der Planung, Aufnahme und Umsetzung des Videokurses und Vermarktungskonzepts ebenfalls jederzeit gerne zur Verfügung!

Dein eigener Videokurs

Du willst deinen eigenen Videokurs auf die Beine stellen, dir fehlt aber das Know How für die professionelle Videoaufnahme und Schnitt, die Webseitenerstellung und Optimierung, die Erstellung eines Login-Bereichs für die Käufer, die Zahlungsanbindung und was sonst noch alles dazu gehört?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Video abspielen

Die 3 Schritte zu deinem Videokurs

Erstgespräch & Bedarfsanalyse​

Du buchst dir einen Termin bei uns, in dem wir mehr über dich und deine Ziele erfahren. So ermitteln wir, was du wirklich benötigst und ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

Planung & Umsetzung des Kurses

Wir unterstützen dich Schritt für Schritt - von der Planung des Videokurses bis alles im Kasten ist 🙂 Wenn du Unterstützung benötigst, sind wir für dich da.

Verkaufsoptimierte Website

Wir erstellen dir eine passende Website, über welche der Kurs erworben sowie geschützt in einem Mitgliederbereich angesehen werden kann.

72 Stunden* nachdem das Videomaterial im Kasten ist, ist dein Videokurs online – samt eigens für deine Zielgruppe optimierter Landingpage, Zahlungsintegration sowie Login-Bereich mit Zugriff auf den Kurs.

* Bei individuellen Anfragen kann es Ausnahmen geben.

Beispiele von Kursbereichen unserer Kunden:

Marovest Immobilien Mentoring (immomade.de)

Smart Creator Academy (markokrostack.de)

TnT Fitness Kursbereich (tntfitness.de)

Setze deinen Videokurs um! Wir unterstützen dich dabei.

Mit unserem Videokurs-Paket erhältst du 72h nach Drehschluss deinen eigenen Videokurs!

Du musst lediglich einen Termin mit uns ausmachen, in die Kamera sprechen und den ganzen Rest übernehmen wir!

  • Wir kümmern uns um den Videodreh, um den richtiges Ton und das perfekte Licht!
  • Wir kümmern uns um deine perfekte Landingpage, damit dein Kurs optimal im Web präsentiert wird.
  • Wir optimieren diese Landingpage, dass sie auch optimal gefunden werden kann (optional mit Werbeanzeigen, wenn du magst)
  • Wir kümmern uns um die Zahlunganbindung, damit du dein Geld für den Kurs erhältst.
  • Wir kümmern uns um deinen neuen Mitgliederbereich, sodass sich jeder Kunde in seinen Mitgliederbereich einloggen und die Videos schauen kann. Dein Videokurs in 72h

Ein kleiner Auszug unserer Projekte

Ronald Brod, Geschäftsführer Brod & Funke GmbH

Melanie Schauer, Herzensmalerei

Dein Umsetzungsteam

Dennis

Videograf & Koordinator

Sebastian

Webdesigner

David

Fotograf

Franziska

Social Media

Juliane

Design