Dein kostenloser Website Checkup
- für mehr Umsatz auf deiner Website

Wie wäre es, wenn deine Website deine potenziellen Kunden plötzlich perfekt für dein Angebot begeistert und überzeugt? Wie würde sich das auf deinen Umsatz auswirken? 

Damit du genau dieses Gefühl kennenlernst, biete ich dir ein kostenloses 30-minütiges Gespräch an. Im Gespräch zeige ich dir die Schwachstellen & Potenziale deiner Website exakt auf, damit du weißt, an welchen Stellen du optimieren kannst – für deutlich mehr Umsatz über deine Website.

Effektive Websites, die verkaufen

Mit einer verkaufsstarken Website zu mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit

Über Sebastian Hitzel

Bereits seit 2013 arbeitet Sebastian aktiv in der Online-Welt. Schon während seines E-Commerce Studiums (Bachelor) hat er die ersten eigenen Website-Projekte gestartet und aufgebaut. Nach dem Studium konnte er als Angestellter bei einem IT-Dienstleister im Fintech-Bereich verschiedenste Websiteprojekte betreuen, bis er 2019 komplett in die Selbstständigkeit gewechselt ist. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce, Online-Marketing sowie Websites & Landingpages erkennt er schnell die wesentlichen Schwachstellen einer nicht gut optimierten Website. 

Ein kleiner Auszug unserer Kunden

Ronald Brod, Geschäftsführer Brod & Funke GmbH

Melanie Schauer, Herzensmalerei

Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce und Landingpages kann ich auf den ersten Blick sagen, an welchen Stellen deine Website den Kunden vom Kauf abhält. Im 30-minütigen Gespräch gebe ich dir eine Übersicht über die größten Schwachstellen deiner Website, die deine potenziellen Kunden vom Kauf abhalten. Diese Aktion biete ich nur für kurze Zeit an.

Natürlich freue ich mich, wenn du anschließend eine umfangreiche Optimierung von mir durchführen lassen möchtest. So kannst du noch mehr herausholen und dich zurücklehnen, während deine Website nochmal bis ins letzte Detail durchoptimiert wird 😉 Doch das entscheidest du während oder nach unserem Termin.

Die häufigsten Gründe, warum Webseiten nicht verkaufen:

Durch den Einsatz von fundierter Verkaufspsychologie sowie effektiven Strukturen und Verkaufselementen können die Verkäufe sowie auch die Kundenerfahrung auf deiner Webseite nachhaltig und messbar gesteigert werden. Wir schauen uns im Detail an, an welchen Stellen deine Website Verbesserungspotenzial hat.

Häufig sind es kleine Anpassungen, die bereits viel bewirken.

Eine schlechte Website kann zwar ganz nett aussehen… Solange sie aber nicht erfolgreich dazu beiträgt, Kunden von Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu überzeugen (tut sie das bei dir?), bleibt es eine schlechte Website. Die kleinsten Fehler können deine Besucher verunsichern und dafür sorgen, dass sie deine Website wieder verlassen, ohne bei dir zu buchen.

Eine gute Website dagegen kann zu deinem verkaufsstärksten “Mitarbeiter” werden, der dir stets zuverlässig neue Kunden bringt. 

In welche Kategorie fällt deine Website?

Vorteil 1

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Vorteil 2

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Vorteil 3

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FAQ

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