Nutze deine Zeit maximal gewinnbringend. Verwandle mehr Interessenten in Kunden in noch kürzerer Zeit.

Wie würde sich das für dich anfühlen, wenn: 

Klingt interessant? Dann solltest du dir den Kurs von Dennis Herrmann und Jonas Heibing sichern. Los geht´s:

Direkte Tipps zum Umsetzen

Kein Risiko durch Geld-Zurück-Garantie

Durch den Kurs maximierst du deinen Umsatz – und sparst dir dabei noch bares Geld, Zeit und Nerven. Wie? Das erfährst du von Unternehmer Dennis Herrmann und Mindset Coach Jonas Heibing.

329 € zzgl. MwSt.

Du hast realisiert, dass du etwas für dich tun willst und etwas erreichen willst, aber hast bisher immer nur anderen die Träume erfüllt? Du hast zu allem “Ja” gesagt und nun schlägst du dich mit mehreren Projekten gleichzeitig rum? Du bist den ganzen Tag “produktiv”, aber am Ende des Tages weißt du gar nicht so richtig, was du genau den ganzen Tag über gemacht hast? 

Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, dann bist du genau richtig! Wir zeigen dir, wie du DEINE Ziele verfolgst und erreichst, wie du die Arbeitslast auf ein Minimum reduzierst und dabei mehr Umsatz machst. Und vor allem, dass deine Arbeit und Zeit wieder wertgeschätzt wird!

Den richtigen Menschen helfen und nicht mehr jedem!

Aus deinem Alltag kennst du es sicher sehr gut, dass du am Ende auch Menschen geholfen hast, die deine Arbeit nicht wertzuschätzen wussten. Das ganze hast du dann auch noch zu einem Preis gemacht, den du dafür nicht einmal als Schmerzensgeld bezeichnen kannst. 

Das sollte so nicht sein! Es geht doch darum, dass du den Leuten hilfst, die deine Arbeit wertzuschätzen wissen, die die dafür auch entsprechend von alleine bereit sind das entsprechende Budget dafür auszugeben. Diese Leute gibt es! Wirklich! 

Jetzt fragst du dich sicher, wie du sie findest, oder? Es liegt an dir! Das weißt du auch! Und genau dafür ist ein kleiner Mindset-Shift von Nöten. Genau diese Impulse bekommst du in diesem Kurs!

Interesse?

Das sind die nächsten Schritte:

1

Buchen

Du kaufst dir den Kurs und bekommst sofort alle 25 Kapitel freigeschaltet. Nach der Buchung kannst du sofort loslegen!

2

Videos schauen

Es warten über 3 Stunden Content auf dich, die dich vom Fremdverwirklicher zum Selbstverwirklicher Transformieren.

3

Umsetzen!

Los geht´s! Wissen ist nichts wert, wenn es nicht angewendet wird, daher solltest du jeden Tipp im Videokurs ernst nehmen und in dein Leben integrieren, was daraus für dich passt!

Über die Coaches

Dennis Herrmann kennt es zu gut zu allen Projekten “Ja” gesagt zu haben und am Ende alleine mit zig Projekten gleichzeitig umgehen zu müssen. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen die die gleiche Problematik haben zu unterstützen, dass sie ihren eigenen Wert erkennen und sich selbstverwirklichen können. Er ist mittlerweile Unternehmer mit mehreren Beteiligungen und kann seine eigenen Ziele verwirklichen.

Jonas Heibing ist Mindset Coach und unterstützt Selbstständige dabei ihr Business wieder mit mehr Gelassenheit zu führen und mit noch mehr Selbstvertrauen in jeden Kundenkontakt zu gehen. Nach dem Coaching sind seine Kunden in der Lage, noch mehr Kundengespräche erfolgreich abzuschließen, höhere Preise durchzusetzen und mit weniger Druck ihr Business zu führen.

Der Kurs ist genau das Richtige für dich, wenn du:

FAQ

Die häufigsten Fragen zum Kurs

Der Kauf des Kurses gewährt dir lebenslangen Zugriff auf alle darin enthaltenen Inhalte. Du kannst auf die Inhalte zugreifen, wann immer du möchtest.

Im Videotraining enthalten sind 27 Lektionen. Jede Lektion behandelt ein neues Thema. Sowohl Dennis als auch ich werden unser Wissen zu den unterschiedlichen Bereichen mit dir teilen. Wissen aus mehr als 15 Jahren Erfahrung. 

Ja, auf jeden Fall! Im Videotraining zeigen wir dir, wie du deine eigene Überzeugungskraft deutlich steigerst. Um so, gerade zu Anfang, noch mehr Kunden zu gewinnen. Damit machst du es direkt zu Beginn an richtig. Das spart dir wertvolle Zeit.

Der Kurs ist nichts für dich, wenn:

  • du keine Lust hast umzusetzen
  • du jemanden von etwas zu überzeugen als “Manipulation” siehst
  • dir dein eigener Erfolg wichtiger ist, als der deines Kunden
  • du keine Lust hast, neue Denkweisen anzunehmen

Hast du weitere Fragen? Dann klick einfach jetzt auf “Antworten” in deinem E-Mail-Programm und schick mir deine Frage. Ich werde sie dir persönlich beantworten.