Der Businesskurs

Auf den Punkt gebracht: Alles, was du wissen musst für ein professionelles, profitables Business.

Effizienz heißt das Zauberwort

Der Videokurs wurde für alle Unternehmer konzipiert, die ihr Business auf’s nächste Level bringen wollen. Sei es vom Grund auf richtig zu starten oder das bestehende Business effizienter aufzustellen, was dafür sorgt, dass am Ende mehr Geld bei weniger Zeitaufwand in den Büchern steht.

Die 6 größten Hindernisse für langfristigen Erfolg

Das bekommst du konkret

*solange ich das gewährleisten kann

Das ist drin

Im Kurs sind 9 Module enthalten mit Grundlagen, die dafür sorgen werden, dass dein Business effizienter wird. Das bedeutet konkret: Mehr Geld bei weniger Zeitaufwand!

1. Modul Außenwirkung

Die Außenwirkung ist ein machtvolles Instrument, welches oft unterschätzt wird, dabei entscheidet sie in erster Linie, wie und ob dein Unternehmen wahrgenommen wird und vor allem, welche Preise du verlangen kannst.

2. Modul Zeit- und Zielmanagement

Wenn du nicht weißt, wo die Reise hingehen soll, wird es schwer darauf hinzusteuern. Wenn du Ziel erreichen willst, ist es essentiell, dass du klar definierte Ziele hast, die dafür sorgen, dass du genau weißt, was du zu tun hast. In diesem Modul lernst du einfach anzuwendende Methoden und Strategien, wie du deine Ziele effizienter erreichst.

3. Modul Zielgruppe und Zielgruppenansprache

Wenn du versuchst es allen recht zu machen, wirst du es am Ende niemandem recht machen. Eine klar definierte Zielgruppe und deren Ansprache sorgt dafür, dass du am Ende des Tages mehr Kunden bekommst, welche du einfacher von deinem Produkt überzeugen kannst. 

4. Modul marketing

Ein gutes Marketing sorgt dafür, dass du deine Produkte oder Dienstleistungen besser verkaufst. Wenn niemand erfährt, was du machst und wie du es machst, dann bist du nicht relevant. Marketing gehört zu jedem Business dazu, wie das Trinken zu dir. Ohne Marketing, kein Wachstum.

5. Modul Unternehmer-Mindset

(D)Ein Unternehmen kann nur so weit wachsen, wie die Persönlichkeit es zulässt. Das Mindset ist eine entscheidende Sache, wenn es um das Wachstum des Unternehmens geht. Think Big bedeutet viel mehr, als einfach nur große Zahlen als Ziel zu nehmen. 

6. Modul Finanzen

Darum dreht sich alles im Business. Und genau deshalb ist das finanzielle Fundament so essentiell. Was es als Unternehmer zu beachten gilt und wie du es am besten so anstellst, dass du keine finanziellen Probleme bekommst, erfährst du in diesem Modul.

7. Modul Grundfundament

Was gehört alles als Fundament zu (d)einem Business? Das wird in diesem Modul behandelt. Hierbei geht es auch darum, wie das Fundament so gestaltet werden sollte, damit es für die Zukunft gerüstet ist. Viele Unternehmen, die zu stark wachsen haben oft ein Problem mit den fundamentalen Strukturen. Das kannst du größtmöglich vermeiden, wenn du auf dein Fundament achtest.

8. Modul Mitarbeiter

Wer mit seinem Unternehmen wachsen will, muss Mitarbeiter einstellen. Wie du die richtigen Mitarbeiter einstellst und worauf du dabei achten solltest, erfährst du in diesem Modul. Die richtigen Mitarbeiter essentiell für die richtige Firmenkultur und diese ist essentiell für das Erreichen deiner Ziele.

9. Modul Du und deine Gesundheit

Der wichtigste Aspekt in deiner beruflichen Laufbahn bist du. Ohne dich ist alles in deinem Leben nichts wert. Genau deshalb solltest du auch dafür sorgen, dass du möglichst lange funktionierst. Hierbei geht es nichtdarum, dass du für dein Unternehmen schuften können sollst, sondern, dass du dein Leben genießen kannst, ohne Beschwerden. Deinen Körper kannst du nicht ersetzen.

Dennis Herrmann

Ich bin Multi-Unternehmer und liebe es Ideen zu verwirklichen. Seien es meine oder die von Menschen, die für etwas brennen. Hierbei ist mir wichtig, dass das Business zu der Person passt, die es führt. Denn am Ende des Tages sollte es um Selbstverwirklichung gehen und hierfür ist es nötig, dass alle Aspekte relativ effizient gestaltet sind. Das sorgt dafür, dass jeder sich auf das konzentrieren kann, was er liebt.
Denn jeder sollte das machen und Geld damit verdienen, was ihn erfüllt und das volle Potenzial entfaltet.

Was kostet denn nun das ganze?

Der Kurs ist gerade noch in Entstehung, die ersten Module kannst du dir schon ansehen. Wenn du jetzt das Super Early Bird Angebot wahrnimmst, dann wirst du das komplette Kurspaket (inkl. aller noch kommenden Module) zu einem unschlagbar günstigen Preis bekommen. Nur die aktuellen Module, die jetzt schon in der Pipeline stehen, haben einen Wert von 1101€. Wenn du dir jetzt schon alles sichern möchtest und mir dein Vertrauen gibst. Dann bekommst du alle Module zu einem Vertrauenspreis von nur 499€. Diesen Preis gibt es nur jetzt, solange noch nicht alle 9 Module Live sind und wird mit jedem veröffentlichtem Modul erhöht. Lass uns gemeinsam dein Business auf ein neues Level heben! 

Übrigens: Solange der Kurs noch in der Entstehung ist, kannst du via Social Media über die Inhalte mitbestimmen und dafür sorgen, dass der Kurs noch besser zu dir passt! 🙂

Hier geht es zu den Social Media Kanälen:

FAQ

Noch unsicher?

Dann bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld zurück, ohne wenn und aber. Aber ich bin mir sicher, dass du was für dich aus dem Kurs herausziehen kannst. 😉

Ich möchte, dass jeder es sich leisten kann, ob Starter oder Fortgeschrittener, dass sein Business noch besser läuft.

Es ist am besten, wenn du das Wissen schon hast, bevor du teure Fehler machst. Also klar, lieber gleich mit dem richtigen Fundament starten, als falsch und es dann anpassen müssen.